Spielplatzeinweihung 2005

Am 5. Juni 2005 konnte der langersehnte neue Spielplatz neben dem Festplatz eingewiehen werden. Bis dahin standen hinter dem Bürgerhaus nur eine Schaukel, Rutschbahn und Sandkasten zur Verfügung. Mit einem Feldgottesdienst, einer Löschübung der Jugendfeuerwehr, Kinderolympiade, Auftritt der Jugendmusikgruppe “Musikus” und einer zusätzlich aufgestellten Kletterwand wurde das Fest in einem angemessenen Rahmen gefeiert und fand den Abschluss in einer Pyjamaparty. Nachfolgend die entsprechenden Eindrücke hierzu:

 

 

Am Freitag, 03. Juni 2005 trafen sich Jung und Alt bei bester Laune auf dem Bolzplatz zum Aufbau.

 

 

Am Samstag, 04. Juni 2005 konnte nach letzten kleinen Vorbereitungen das lang ersehnte Spielplatzfest durch einen von den Naurather Kindern mitgestalteten Gottesdienst beginnen.

Im Anschluss sorgten zwei “Überraschungsgäste”  für Spass bei den Festgästen. Ein wunderschöner Tag klang bei gemütlichem Beisammensein, Tanz und einer Pyjamaparty für die Kinder aus.

 

 

Weiter ging es am Sonntag, 05. Juni 2005, mit der Olympiade für Kinder, einer Löschübung der Jugendfeuerwehr, sowie dem Auftritt der Gruppe” Musikus”.